Zum Inhalt springen

Gemeinderatswahl 2020: Informationsabend Team Patrick Rosner

Das Team Patrick Rosner hat seinen kurzen, aber intensiven Wahlkampf gestartet! Nun gilt es, die Bevölkerung von Gramatneusiedl von den Vorhaben des zuverlässigen Team Patrick Rosner (Volkspartei Gramatneusiedl) zu überzeugen.

 

Beim Informationsabend am 5. Jänner 2020 im Gemeindezentrum Gramatneusiedl konnten bereits erfreuliche 150 Besucher gezählt werden, die über die Ideen und das Wahlprogramm informiert wurden. Selbstverständlich durfte auch eine persönliche Vorstellung der 30 Kandidatinnen und Kandidaten nicht fehlen.

 

Nach der Begrüßung durch geschf. GR Peter Tötzer und geschf. GR Ralph Taschke, sahen die Besucher einen kurzen Film mit einen Rückblick auf die Veranstaltungen welche in den letzten 5 Jahren zum Wohle der Bevölkerung in Gramatneusiedl veranstaltet wurden.

Als Ehrengäste konnten Landtagsabgeordneter Gerhard Schödinger, Abgeordneter zum europäischen Parlament Lukas Mandl und der Bürgermeister aus Moosbrunn Paul Frühling begrüßt werden. Videobotschaften wurden von Finanzmister Gernot Blümel sowie Landwirtschaftsministerin Elisabeth Köstinger eingespielt. Beide unterstützen ebenfalls das Team Patrick Rosner.

30 Kandidatinnen und Kandidaten, so viele wie noch nie, stellten sich dem interessierten Publikum dann persönlich vor und erklärten auch kurz, warum sie für das Team kandidieren.
Das Team stellte dann auch das sehr umfangreiche Programm für die Periode 2020 bis 2025 vor. Die Schwerpunktthemen sind Verkehrssicherheit, das Feuerwehrhaus inkl. Freizeitzentrum und die nachhaltige Ortsentwicklung. Das Wahlprogramm finden Sie ab sofort hier online.

Als Höhepunkt der Veranstaltung konnte der Spitzenkandidat Patrick Rosner selbst nochmals das Publikum überzeugen, warum es Veränderung und das Team Patrick Rosner in der Gemeindepolitik braucht. Es ist ein Team welches für Bürgernähe, Nachhaltigkeit und Zusammenarbeit steht.

Das Team Patrick Rosner hat ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Bürgerinnen und Bürger und wir nehmen diese ernst und kümmern uns um Ihre Anliegen! Wir stehen auch für Nachhaltige Planung statt dem planlosen Bauwahn der letzten Jahre. Wir wollen dort bauen, wo es in der Ortschaft noch geeignete Flächen gibt. Und wir wollen Grünflächen erhalten statt Ackerflächen verbauen. Und für das Team Patrick Rosner ist die Zusammenarbeit über Parteiengrenzen hinweg eine Selbstverständlichkeit. Derzeit bestimmen einige wenige das Geschehen in Gramatneusiedl. Das muss sich ändern. Wir wollen die wichtigen Themen regelmäßig mit allen Parteien diskutieren, denn viele Köpfe bringen auch viele gute Ideen.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte der Musikverein Gramatneusiedl mit tatkräfiger Unterstützung von Kandidaten des Team Patrick Rosner. Im Anschluss der Veranstaltung wurden die Besucherinnen und Besucher mit Gulaschsuppe und Getränken versorgt. Die Weine der Gramatneusiedler Winzer Johann Schlösinger und Poldi Nowak-Löw rundeten den gemütlichen Ausklang dieser Veranstaltung perfekt ab.

Alles in allem ein Auftakt nach Maß für das Team Patrick Rosner.
In den nächsten Tagen geht es jetzt darum möglichst viele von unserem Team und unserem Programm zu überzeugen. Wir wollen endlich die Gemeinde Gramatneusiedl aktiv mitgestalten und nicht immer nur über getroffene Entscheidungen im Nachhinein informiert werden. Daher unsere BITTE an SIE:

Jetzt Veränderung wählen.
Am 26. Jänner ihre Stimme für das Team Patrick Rosner – Volkspartei Gramatneusiedl

Zurück