Archiv

Sommer, Sonne, Kinderlachen und alles was Kinder gerne machen

Das war das Motto des Kindernachmittags des Team Patrick Rosner. Und Spaß macht hüpfen in der Hüpfburg, Unterhaltung mit einem Kinderanimateur und Würstelessen.

All dies bot der Kindernachmittag am Abenteuerspielplatz in der Kaiseraugasse. Raphael von Show4Kids bot eine lustige Unterhaltungshow wo die Kinder auch selbst mitmachen durften. Über 50 Kinder waren gekommen und waren auch mit Feuereifer dabei.

Nach der anstrengend Mitmachshow gab es zur Stärkung Grill-Würstel und Getränke für alle. Im Anschluss stand für die Kleinsten noch die Hüpfburg im Zentrum des Geschehens und die Größeren waren mit Feuereifer dabei, die Teams beim noch laufenden Beachvolleyballturnier anzufeuer. Diesen tollen Nachmittag sollte es öfters geben, so das Urteil der Kinder. Das Team Patrick Rosner wir dafür sorgen.

Zurück