Archiv

Sensationelle Stimmung und fairer Sportsgeist beim Beachvolleyballturnier

Bereits zum elften Mal organisierte das Team Patrick Rosner das jährlich stattfindende Beachvolleyballturnier, heuer am 26. August in der Kaiseraugasse. Sechs Mannschaften (zu je vier Personen) nahmen daran teil und lieferten sich spannende Matches. Nach zwölf hart umkämpften Spielen standen schlussendlich die Sieger fest: Den Sieg konnte die Mannschaft „Outlaws“ erzielen, welche nach einem geringen Punkteunterschied das Team um GR Patrick Rosner im Finale niederringen konnte.

Es freut uns sehr, dass heuer viele Nachwuchsspieler im Alter von 14 bis 17 Jahren mitgespielt haben. Besonders das jüngste Teilnehmerteam kristallisierte sich zum Überraschungsteam heraus!  Jeder Punkt wurde hart umkämpft und die „Erwachsenenteams“ mussten ordentlich fighten um gegen das jüngste Team zu bestehen. Nachdem ein älteres Team eliminiert wurde, musste sich das Team „Admira 2. Liga“ schlussendlich aber nach drei kräfteraubenden Sätzen geschlagen geben und sich mit dem undankbaren vierten Platz begnügen…

 

Zum Erfolg des Turniers trugen aber nicht nur die Teams bei, sondern auch die Zuseher, die die Mannschaften lautstark anfeuerten und so bei den Matches für großartige Stimmung sorgten.

Zurück