Archiv

Punschtrinken für einen gemeinnützigen Zweck

Am Freitag dem 30.11. und Samstag 1.12. fand der traditionelle Punschstand des Team Patrick Rosners statt.
Freitags wie immer in der Siedlung Weingartenfeld und Samstag erstmalig in der „Musikersiedlung“.
Dort durften wir auch unseren Landtagsabgeordneten Bgm. Gerhard Schödinger als Gast begrüßen.
Der Besuch, der Punsch- und Glühweinverbrauch sowie die Spenden haben alle Vorjahre bei weitem übertroffen.
Insgesamt wurden Spenden von rund 700 € erzielt und werden gemeinsam mit den Einnahmen aus dem Vorjahr
an einem gemeinnützigen Zweck übergeben. Dazu wird es noch einen detaillierten Bericht der Übergabe geben. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Besuchern und Spendern! Auch fürs nächste Jahr steht der Punschstand als fixer Bestandteil in unserem Jahresprogramm.

Zurück