Archiv

Punkt, Satz, Sieg

Am 22. August fand das traditionelle Beachvolleyball Turnier in der Kaiseraugasse bereits zum neunten Mal statt! Heuer kämpften sieben Teams vor zahlreichen Besuchern bei perfektem Wetter um den Einzug ins Finale. Das Team Blockbuster (Michael Eibensteiner, Robert Koller, Hannes Imling und Michaela Kunzer) aus dem Weingartenfeld konnte sich schließlich nach einem spannenden Finalspiel über den Sieg freuen. Für die zahlreichen Zuschauer gab es Wurstsemmeln, Käsekrainer und Getränke. Besonders freuten wir uns über unser jüngstes Team: Teresa Schorn, Steffi Haberl, Johannes Hainzl und Alex Friedl. Es hat uns gezeigt, dass es viel sportbegeisterten Nachwuchs in Gramatneusiedl gibt und wir mit solchen Sportveranstaltungen auf dem richtigen Weg sind auch unsere Jugend beim Sporteln ein wenig unterstützen zu können. Auch die vielen ganz jungen Zuschauer freuen sich schon sehr darauf in den kommenden Jahren endlich am Turnier teilnehmen zu können. Für nächstes Jahr haben wir uns zum 10-jährigen Jubiläum auf alle Fälle viel vorgenommen – seien Sie gespannt darauf!

Das Team Patrick Rosner bedankt sich bei den Pokal-Spendern: LAbg. Lukas Mandl (1. Platz), GGR Peter Tötzer (2. Platz) und GGR Ralph Taschke (3. Platz), sowie bei allen freiwilligen Helfern, den motivierten Teams fürs Mitmachen und den sportbegeisterten Zuschauern.

Zurück