Archiv

Nikolaus-Aktion der ÖVP Gramatneusiedl

Liebe Kinder!

Bald kommt der Nikolo und wir wollen uns gemeinsam auf ihn freuen. Deshalb haben wir uns dieses Jahr etwas Besonderes überlegt: Jedes Kind, das mitmachen möchte, bastelt einen Nikolo aus buntem Papier und hängt ihn in ein Fenster, das die Spaziergänger sehen können. So wird sicher jeder an den Heiligen Nikolaus erinnert! Eine Vorlage zum Ausdrucken kannst du unten herunterladen. Teresa zeigt euch im Video, wie der fertige Nikolo aussieht.

Wenn du lieber malen möchtest, kann dir jemand sicher auch ein Ausmalbild vom Nikolo (oder Krampus) aus dem Internet ausdrucken und du hängst es ans Fenster!

Mach‘ ein Foto von deinem Werk und sende es uns an team@~@oevp-gramatneusiedl.at mit Angabe deines Namens, Alters und deiner Adresse. Einsendeschluss ist der 2.12.2021. Für deine Bemühungen bringen wir dir eine Nikoloüberraschung am 5.12.2021 vorbei.

Wer mehrere Bilder macht und nicht alle ins Fenster zu Hause hängen möchte, gibt uns bitte auch per Mail Bescheid. Wir hängen sie gerne in unseren Schaukästen auf!

Möchtest du über Aktionen und Veranstaltungen der ÖVP Gramatneusiedl für Kinder und Jugendliche per Mail informiert werden? Dann schreibe uns unter team@~@oevp-gramatneusiedl.at und wir fügen dich gerne zu unserem Verteiler hinzu!

Zurück