Archiv

Kindernachmittag organisiert vom Team Patrick Rosner

Sommer, Sonne, Kinderlachen und alles was Kinder gerne machen!

Unter diesem Motto stand der diesjährige Kindernachmittag, welcher vom Team Patrick Rosner bereits das vierte Mal organisiert wurde. Heuer fand er erstmals parallel zum Beachvolleyballturnier am Abenteuerspielplatz statt.

In bewährter Weise zauberte Raphael von Show4Kids wieder eine lustige Unterhaltungsshow, bei der die über 40 Kinder begeistert und mit Feuereifer mitmachten! Zur Stärkung zwischendurch erhielten die Kinder gratis Grillwürstel und Getränke. Und für alle, die immer noch Energie hatten, stand im Anschluss an die Mitmachshow eine Hüpfburg am Abenteuerspielplatz für die Kinder bereit. „Das war so toll und hat Spaß gemacht! Gibt es das nächstes Jahr wieder?“ so das erfreuliche Urteil der Kinder. Das Team Patrick Rosner wird dafür sorgen, dass es auch nächstes Jahr wieder einen Kindernachmittag in den Sommerferien geben wird!

 

Zurück