Archiv

Ferienspiel 2021

Liebe Kinder!

Bald ist es so weit! Wir freuen uns, euch jetzt das Programm für unser 1. Ferienspiel vorstellen zu dürfen.

08.07.2021
OLYMPISCHER TAG – Dabei sein ist alles!
Der olympische Gedanke zählt für uns! Wir wollen einen spannenden und herausfordernden Tag mit euch
erleben, an dem ihr euer Können unter Beweis stellen dürft!
Treffpunkt ist um 15 Uhr am Spielplatz in der Kaiseraugasse für Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahren.

15.07.2021
ZAUBERTAG – 1, 2, 3 Zauberei!
Hokus Pokus Fidibus! Lass dich verzaubern und lerne es auch du! Der Zauberer Maguel (www.maguel.at) wird
uns ein paar seiner Zauberkunststücke beibringen und in einer Zaubershow uns in die Welt der Magie führen.
Treffpunkt ist um 15 Uhr im Wittnerhof in der Oberortsstraße für Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren.

22.07.2021
WASSER – WALD -TAG – Umweltspürnasen unterwegs!
Spuren lesen und einen Schatz suchen! Wir schlüpfen in die Rolle der Forscher und entdecken die Umwelt
unserer Heimatgemeinde. Ist es besonders heiß, wollen wir einen Sprung in den Neubach wagen.
Treffpunkt ist um 15 Uhr beim Obstgarten am Ende der Feldgasse für Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahren.

19.08.2021
SPIELETAG – Alte Spiele neu entdeckt!
Spiel, Spaß und Action - das erwartet uns an diesem Tag! Wir entdecken alte Gruppenspiele und singen
traditionelle Lieder, die du vielleicht noch nicht kennst. Freu dich auf einen tollen Nachmittag!
Treffpunkt ist am Spielplatz am Hans-Fryba-Ring in der Musikersiedlung für Kinder von 5 bis 12 Jahren.

26.08.2021
THEATERTAG – Vorhang auf und Bühne frei!
In andere Rollen schlüpfen, Theaterspiele ausprobieren und einmal auf der Bühne stehen. An diesem
Nachmittag kannst du mit Michi und Ines (www.atelierbossigasse.at) Theaterluft schnuppern.
Treffpunkt ist um 15 Uhr im Wittnerhof in der Oberortsstraße für Kinder von 8 bis 14 Jahren.

Diese kostenlosen Aktivitäten finden immer von 15- 18Uhr für alle Gramatneusiedler Kinder statt. Das
Unter diesem Link findet ihr das Anmeldeformular.

Alle Ferienspielangebote werden unter Berücksichtigung der aktuellen Hygienevorschriften durchgeführt.
Nähere Informationen finden Sie auf dem Anmeldeformular.

Schicken Sie uns die ausgefüllte Anmeldung für die Julitermine per Mail bis 02. Juli 2021 an ferienspiel@oevp-gramatneusiedl.at.
Der Anmeldeschluss für die Augusttermine ist am 13. August 2021.

Der Zeitpunkt der Anmeldung ist zugleich auch die Reihung auf der Teilnehmerliste. Bitte um ehestmögliche Anmeldung!
Wir freuen uns auf euch!

Link zum Informationsblatt: Informationsblatt

Zurück