Archiv

Ein Fassl fürs Gassl...

hieß es wieder Anfang Juni und dieses Mal waren die Bewohner des Weingartenfeldes zu einem offenen Bier und Broten eingeladen. Natürlich gab es auch für die Kinder Limonaden und andere antialkoholischen Getränke. Bei sehr warmen Wetter haben zahlreiche Besucher die Einladung angenommen und sind vorbei gekommen. Nicht nur wegen des Biers sondern um sich zu informieren was den im Moment in der Gemeinde so vorgeht. Ein heißes Thema dabei waren die Bauarbeiten rund um den Kindergarten die zu diesem Zeitpunkt eine große Lärm- und Staubbelastung darstellten sowie große Erschütterungen durch das Bohren hervorgerufen haben.
Mittlerweile sind diese Arbeiten abgeschlossen, aber die Information der Bevölkerung dazu wurde leider viel zu spät und nicht ausreichend von der Gemeindeführung durchgeführt, so der Grundtenor der Besucher.
Bis in die späten Abendstunden blieben die Besucherinnen und Besucher sitzen und unterhielten sich vorzüglich. Wir bedanken uns für den Besuch und haben den einen oder anderen Punkt für unserer Tätigkeit für Gramatneusiedl mitgenommen.

Zurück