Archiv

Drachenfest und "a Fassl fürs Gassl"

Das erste Drachenfest des Team Patrick Rosner war eine spannende Angelegenheit.

Die Frage die sich alle den ganzen Tag stellten: wird es Wind geben und wird es die Sonne aus den Wolken hervor schaffen? Pünktlich zum Start der Veranstaltung war es wirklich soweit und kurze Zeit später waren bereits die ersten Drachen in der Luft. Insgesamt umfasste das Starterfeld über 30 Drachen und die Kinder, aber auch die Eltern hatten jede Menge Spaß. Bei der Prämierung wurde der schönste, selbst gebastelte Drachen bewertet und alle teilnehmenden Kinder bekamen ebenfalls einen Preis. Im Anschluss gab es eine Stärkung bei Würstel oder Weißwürsten, sowie Getränken. Ein erlebnisreicher Nachmittag der bis in die Abendstunden dauerte, der bestimmt wiederholt wird!

Zurück