Archiv

Beachvolleyballturnier 2014

Gute Stimmung und Sportsgeist, das waren die Zutaten für das erfolgreiche 8. Gramatneusiedler Beachvolleyballturnier der Volkspartei Gramatneusiedl im August dieses Jahres.

Es war ein toller Erfolg, denn es nahmen 10 Mannschaften zu je 4 Personen teil. Zum Erfolg trugen nicht nur die vielen Teams, sondern auch die zahlreichen Zuseher bei, die bei den Matches für Stimmung sorgten.  

Nach 22 sehr spannenden Spielen standen die Sieger fest. Endlich konnte wieder eine Gramatneusiedler Mannschaft den Sieg erringen. Das Team „Haad Volleys“ mit Bernhard Fischer, Georg Dworsky, Gemeinderat Josef Schorn und Teresa Schorn konnten sich in einem spannenden Finale gegen das Team „Freilos“, welches ebenfalls mit Gramatneusiedler Beteiligung war, durchsetzen.

Das Team „Haad Volleys“ gewann das Turnier bereits zum zweiten Mal und ist mit den 2 Siegen, drei 2. Plätzen und einem 3. Platz das erfolgreichste Team der Turniergeschichte.

Das Beachvolleyballturnier gibt’s aber nächstes Jahr bestimmt wieder, hoffentlich mit einem Siegerteam aus Gramatneusiedl. Dafür heißt es üben, üben, üben…

Zurück