Archiv

13. Beachvolleyballturnier des Teams Patrick Rosner

Gute Stimmung und Sportsgeist, das waren die Zutaten für das erfolgreiche 13. Gramatneusiedler Beachvolleyballturnier des Team Patrick Rosners.

Es war ein toller Erfolg, denn es nahmen wiederum 8 Mannschaften zu je 4 Personen teil. In diesem Jahr war ein unglaublich ausgeglichenes Starterfeld und die Matches waren demensprechend heiß umkämpft. Ausschlaggebend für das weiterhin große Interesse und das hohe Niveau war bestimmt auch, dass wir im Vorfeld 5 Trainingsterminen mit der 5-fachen Österreichischen Staatsmeisterin und FIVB World Tour Spielerin Sabine Swoboda angeboten hatten. Nach 18 spannenden Spielen standen sich im Finale dann schlussendlich 2 junge Teams aus Gramatneusiedl gegenüber. Das Team „Resl & die Gentle-Männer“ konnte sich in einer umkämpften Partie gegen das Team „Doppel Hainzl & Co.“, durchsetzen. Aber zum Erfolg trugen nicht nur die vielen Teams und spannenden Spiele bei, sondern auch die zahlreichen Zuseher bei, die bei den Matches für Stimmung sorgten.  

Das Beachvolleyballturnier gibt’s aber nächstes Jahr bestimmt wieder, hoffentlich auch mit so vielen spannenden Matches. Dafür heißt es üben, üben, üben…

Zurück